Festplatte wird nicht erkannt?

mjutu  31.03.2023, 22:30

Naheliegend: Strom auch angeschlossen und sind die HDDs defekt?!

imLouis
Fragesteller

Nein die sind nicht Defekt. Ich habe beide HDDs aus meinem PC ausgebaut den ich davor benutzt habe. Die Festplatten sind schon lange in Gebrauch und nicht defekt.

1 Antwort

Was Du da im UEFI siehst sind NICHT die Datenträger - es sind die SATA-Ports.
Anhand der Screenshots kann man nicht erkennen, ob die problematischen Datenträger vom UEFI erkannt werden oder nicht.

Die beiden HDD‘s sind zwar einige Jahre alt, aber das sollte keinen Unterschied machen.

Es macht nicht nur keinen Unterschied - es ist komplett irrelevant.