Festival Gadgets, Kleider etc.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Dinge sind auch auf den Festivals selbst gekauft worden, selbst gebastelt worden oder zufällig hier und da im Netz gefunden worden. Ich gehe schon lange auf Festivals und habe alle möglichen kack zuhause den man nicht braucht , aber coole Dinge sind :) am anfang wsr ich such oft verteufelt, da ich die dinge bei vieles zu hammer fand und nach langen suchen oder sogar extra Ständen auf den Festivals, fand ich diese dinge dann. Deswegen ist es oftmals schwer so was zu finden.

Je nach dem welches Gadget dir einfällt, könnte ich dir sogar sagen wo man sowss bekommt. Und ja ich kenne vieles außer Amazon hehe

MegaKing
Fragesteller

Sonst schick auch gerne Amazon. Ich habe so einen Typen auf Tiktok gefunden der hatte immer so geile Sachen, aber ich finde ihn nicht mehr :/ Zum Beispiel eine Brille, die vollflächig ist oder Kleider die UV-Licht reagieren (hab ich letztens gekauft) und vieles mehr bitte help :(

MegaKing
Fragesteller

Hallo, könntest du mir nochmals paar Tipps geben? :D

Silviediekleine  29.01.2023, 23:07
@MegaKing

Ich gehe hauptsächlich auf Goa Festivals und kann dir halt am meisten dabei helfen. Je nach dem wo du gerne hingehst, findest du auch Seiten für Raves oder für andere Festivals. Viele die ihre stände aufbauen, habe nur kleine Läden oder kommen aus dem Ausland wie Ungarn oder auch England und haben keine online Shops. Deswegen würde ich eher einfach schauen was genau du brauchst und dann lieber anfangen auf Festivals zu kaufen und andere Menschen dort zu fragen woher die ihre Dinge haben, Karten von Ständen mitnehmen auf denen evtl doch deren Shops stehen oder ähnliches.

Etsy zum Beispiel hat Millionen Sachen mit LED. So Flügel oder Ohrringe, Piercings die blinken und pullover und Jacken und Schuhe und Kronen und ach alles

https://www.led-fashion.com/de/geschenkideen/geschenke-nach-anlass/festival-must-haves/

. Schau mal hier hehe die haben Mega sachen auch.

Sonst kannst du mir ja mal so Festivals schreiben auf die du gehst und ich schaue mal ob ich so secrets finde :)

MegaKing
Fragesteller
@Silviediekleine

Danke dir viel mals!! Ich gehe ans Balaton und evtl. noch ans Ozora aber noch nicht fix.