Festifal alleine oder mit jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

In einer Gruppe 56%
Alleine 22%
Mit einer Person 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In einer Gruppe

Je nach Festivals bin ich mit einer anderen Person, zwei Personen oder einer Gruppe von ca. 12 Leuten unterwegs. War auch sogar schon mal alleine, aber auf einem Festival wo ich eh ständig jemanden treffe. ^^

Ich hab mit allem kein Problem .. auch alleine macht es Spaß .. weil man lernt eh schnell Leute kennen.

questiondfk
Fragesteller

Danke und hast du die Leute aus deiner Gruppe schon gekannt bzw so als Freunde gehabt oder irgendwie durchs Internet oder so kennengelernt. Weil mein Problem ist ich würd echt gern mal auf ein Festival aber niemand den ich kenn hört meine musik und ich weiß nie woher sich die leute kennen, weil ich hab das gefühl das wenn ich allein hingehe, niemand kennenlernen ,weil ich nicht auf leute zu gehen kann.

FahrschulNerd  15.09.2021, 22:22
@questiondfk

Ich habe die Leute tatsächlich zum Großteil über das Internet kennengelernt. :D Und die brachten dann Freunde mit, die man dann eben auch kennenlernte. Ich hab auch Leute auf Festivals kennengelernt mit denen man sich jeden Jahr trifft. Aber ich glaub ich hab keinen aus meiner Umgebung / keine Freund im Ort die mit auf Festivals gehen .. ^^

In einer Gruppe

... Ich brauche einfach jemanden, an dem ich mich 'festhalten' kann, da ich irgendwie Sozialauthist geworden bin...

Aber Props an jeden, der sowas allein durchzieht und sich einfach vor Ort Leute zum Feiern sucht!!!

Mit einer Person

Das reicht mir.

Alleine

Eigentlich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung