Festen Freund am Morgen überraschen

3 Antworten

Naja, du kennst ihn halt am besten. Ich weiß auch nicht, was ihm gefällt und nicht. Du kennst ihn. Du weißt, woran er sich erfreuen könnte. Aber das schönste ist doch einfach, wenn du morgens bei ihm bist. Selbst mit einem einfachen Frühstück. Dann weiß er, dass du an ihn gedacht hast. Geh spazieren, vielleicht fällt dir dann was ein.

Irgendwann sind die Brötchen ja wohl weg? :D sonst mit den vorhandenen Frühstück am Bett...oder was ich bei meinem ex gemacht hab..mit dem Mund unter der Hose ;>

Kiyota  05.08.2013, 19:57

Sie wollte etwas süßes oder so. Nichts sexuelles. xD Aber das könnte Mann auch glücklich machen. :D

Kleinalrik  05.08.2013, 19:58

Verstehe ich nicht. Wieso ist er dann dein Ex?

So eine würde ich nicht gehen lassen.

verreisterNutzer  05.08.2013, 19:59
@Kleinalrik

Weil er eine Nervensäge war und ich an nem Freund von ihm dran bin ;> der hat nur geklammert

verreisterNutzer  05.08.2013, 20:00
@Kleinalrik

Weil er eine Nervensäge war und ich an nem Freund von ihm dran bin ;> der hat nur geklammert

Spiel ihm sein Dienstmädchen :D