Fertighaus Kampa

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fll mit dem Vorbesitzer sprechen. Gut, wenn es "nur" der Mieter war und nicht der Eigentümer, der es verkaufen will, denn der wird Dir ehrliche Auskunft geben.

Nimm einen Gutachter. Bei einem Hauskauf sollte man sich das leisten können.

Solltest du dir einen Gutachter leisten, der das Haus ansehen kann und dann beurteilen.

gehört zu den führenden... ist tatsache, aber deine Details kennen wir nicht