Erfahrungen mit Fertighaus Hersteller "Green Homes" in Holzständerbauweise?

1 Antwort

Mir gefällt der Stil der Häuser nicht, aber wenn er dir gefällt, dann würde ich Kontakt zur Firma suchen, aber über Telefon, zu denen hinfahren, und nicht über das Konatktformular gehen. Das wäre mir zu anonym.

Die scheinen noch sehr jung im Geschäft zu sein, seit 2022, wie´s ausieht. Und wenn ihr euch zur Zusammenarbeit entscheidet, alle Vereinbarungen schriftlich festhalten. Und findet heraus, wie es aussieht, falls die Mitten im Bauvorhaben Pleite machen.