Fertige PPT?

5 Antworten

Heyyy, kenne leider keine fertige, aber vielleicht könntest du schnell eine einigermaßen übersichtliche machen? Schreib alles auf was du schon weißt und recherchiere ein bisschen. Das dauert dann nicht allzu lange.

Anstatt eine umwerfend schöne PP zu erstellen, könntest du manchmal gut ausgewählte Bilder benutzen und manchmal auch Stichwörter, falls es etwas wichtiges ist... das wäre eine Notlösung :(.

Hoffe du hast es irgendwie hinbekommen.

Inosuke406
Fragesteller

Bin schon fast fertig..Dankeschön 😁

meinst du wirklich, der Lehrer merkt nicht, wenn du einfach eine fertige Präsentation aus dem Internet nimmst? Von daher ist es eine ganz dumme Idee.

Abgesehen davon bezweifle ich, dass du eine brauchbare Präsentation im Internet findest, die auch noch zahlbar ist.

Sag morgen dem Lehrer, dass du keinen Bock hattest bzw. dich zu spät darum gekümmert hast. Das gibt natürlich eine 6. Aber lieber eine 6 wegen Leistungsverweigerung als eine 6 wegen Betrug.

Bin etwas spät, aber falls es jemand zu einem anderem Zeitpunkt was nützt:

Du kannst nach "gratis powerpoint <Thema>" im Internet suchen und eine Vielzahl an Optionen finden.

Auch Wikipedia oder ähnliche Seiten können dir bestimmt gut helfen rasch die notwendigsten Informationen zusammen zu bekommen.

Du kannst auch nach bereits existierenden PowerPoints googlen und dich von denen Inspirieren lassen. Die Seiten slideshare.com oder ppm.cool haben mir bei ähnlichem auch sehr geholfen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

habe nur den Anfang vom Video geschaut, aber schaut nach einer Fertigen Präsentation aus bei der du nur die Folien, die dir gefallen übernehmen musst.

https://slideplayer.org/slide/673040/

Viel Glück

Lg

Kostenlos wirst du keine bekommen, keine jedenfalls so wie du es brauchst. Es gibt auch fertige zum Kaufen, das lohnt sich aber nicht (Haben oft Folien die man net braucht)