Fernseher wird dunkel

2 Antworten

Gehe mal in das Menü,und suche nach der Einstellung,Lichtsensor,und stelle diese falls vorhanden auf aus.Ich weiss nicht ob LG Fernseher diese Funktion haben,aber bei meinem Philips hatte ich das Problem am Anfang auch,da hat sich die Helligkeit automatisch dem Umgebungslicht angepasst,und das Bild wurde auch immer dunkler,bis ich den Sensor auf aus gestellt habe.

Danke für den Tipp stimmt tatsächlich Bild passt sich der Umgebung an . Dachte schon mein tv gibt den Geist auf 👍🏻😀