Fernseher kriegt kein Signal mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein paar technische daten wären hilfreich ... dafür könntest du weglassen, dass der fernseher dem freund deiner schwester gehört ... welche art von empfang? wir haben z.B. einen dvbt-empfänger, der jedesmal ausrastet, wenn ein bus vor der tür hält ...

Enweder ist ein Kabel lose, kaputt oder ab. oder du hast die falsche Source gewählt. Es gibt zB. Scart, HDMI, TV Anschlüsse auf der Rückseite und die musst du auf der Fernbedienung wählen. Ansonsten blau oder schwarz (Drück mehrmals die AV Taste oder die eckige Taste mit dem Strich dadurch für Source.)

:-)

Auf die Idee mit dem Kabel kaputt bin ich auch schon gekommen , aber wie kann das sein das von der 1 auf die andere Sekunde das kaputt geht ?