Fernseher findet kein Signal. Player mit HDMI Kabel verbunden. Was kann ich tun?

3 Antworten

Ist der Fernseher auch auf dem richtigen HDMI Kanal eingestellt und der Player auf HDMI Out?

Pudschedl
Fragesteller

Player hat nur HDMI Out Anschluss. Fernsehen hat 2 HDMI Anschlüsse.  Auf 1ist der Resiver,  am anderen der Player. Hab auch schon versucht,  die Stecker zu tauschen.  Nützt alles nichts. Kein Signal.

SkyFox13  01.02.2016, 16:44
@Pudschedl

Dann liegt es entweder am HDMI Kabel (versuch mal die zu tauschen), wenn das nicht hilft dann liegt es am Player

Pudschedl
Fragesteller
@SkyFox13

Alles o.k. Beim Sony Fernsehen meiner Tochter funktioniert alles.

Mein TV hat verschiedene Wiedergabemöglichkeiten (DHMI,TV, usw.), das mußt du zuerst prüfen. Die Mitteilung "kein Signal" habe ich nur bei Antenne (TV)

Hast du an der Fernbedinung mal zwischen den HDMI-Kanälen gewechselt?

Pudschedl
Fragesteller

Ja