Fernseher kaputt?

2 Antworten

Das kann eventuell mehrere Ursachen haben:

  • Beleuchtung defekt, somit würde man aber trotzdem ein Bild haben, nur eben sehr dunkel.
  • TFT Display defekt, dann würde die Beleuchtung aber funktionieren.
  • Elektronik für Display und Beleuchtung defekt. Eventuell hilft es den Fernseher für eine Minute mal komplett vom Strom zu trennen.

In allen Szenarien ist das selbst reparieren, eher ein unmögliches Ding. Außer man hat zufällig eine Elektronik - Werkstatt im Haus, und hat Fernseher Techniker durch gelernt.

Mach den mal 30 Minuten völlig stromlos (Stecker raus) und dann versuch es nochmal. Manchmal hilft es.