Fernseher kaputt?

2 Antworten

Da gab es wohl einen Einschlag. Das wird niemals ganz weggehen.

Und überlege nicht zu lange, schon beim Auspacken, hätte dies eventuell auffallen müssen, und ich hätte am selben Tag, das Teil zurück gegeben.

Hast du den Karton noch? Dann schaue mal, ob es am Karton ebenfalls ein Einschlag gibt. Eventuell ist es dann ein Versandschaden.

Jason797
Fragesteller

Leider ist der Karton nicht kaputt, wird es aber etwas Koch weggehen?