Fernbeziehung retten?

3 Antworten

Im Moment fühlt sich deine Freundin wohl etwas überfordert mit Lernen und Beziehung.

Da ihr noch in den Anfängen steckt, würde ich die Beziehung beenden.

Aber vielleicht geht ja auch erst einmal eine unverbindliche Freundschaft+

Sobald sie den Kopf wieder frei hat, könnt ihr es dann noch einmal versuchen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym53157
Fragesteller

Danke

Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen und einfach abwarten bis sie sich wieder von alleine meldet.

Glaub mir zieh dich am besten zurück und dafür wird sie dir dankbar sein und zu dir zurück kommen. Hab einfach Geduld.

Hy, ich kann wirklich gut verstehen das Mann anhänglich ist und auch viel kommunizieren möchte wenn man frich ineinander verliebt ist. Aber jan, da hast du es wohl doch etwas übertrieben.

Lasse ihr den Freiraum zum lernen. Sie wird sich bestimmt auch auf den kommenden Freitag freuen.

Du kannst mir auch gerne eine NA senden wenn du noch einen Rat benötigst.