Wie weit ist die weiteste Fernbeziehung entfernungsmäßig auseinander?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit liegt die theoretisch größtmögliche Entfernung beim Erddurchmesser.

Wird dann eine andere Quantität annehmen, wenn andere Planeten besiedelt sind.

Oder es wenigstens eine Mondstation gibt.

Jogi57L  28.05.2023, 09:08

Danke 🙂

Von dir aus gesehen, genau auf der anderen Seite der Welt.

Keine Ahnung..es gibt immer noch was "krasseres"....

Aber eine Freundin von mir aus Deutschland ist seit mehreren Jahren mit einem Mann aus Gambia zusammen - mal fliegt sie dorthin für mehrere Monate, seit letzem Jahr konnte er auch zu uns, sie sind nun verheiratet und haben ein Kind und sind sau happy miteinander~

Manche können's einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Erdbewohner und Astronaut*Inn würde ich raten.