Fernbeziehung mit jungen Jahren?

1 Antwort

Bin seit dem ich 20 Jahre alt bin in einer internationalen Fernbeziehung. Verliebt habe ich mich allerdings mit 18

45 Minuten Fernbeziehung ist auf jeden Fall machbar, nehmt euch die Zeit die ihr braucht ubd überstürzt es nicht. Lebt weiter euer eigenes Leben und versucht euch so ungezwungen zu sehen. Wenn man sich so darauf trimmt und sich stresst wird es nicht.

Je nachdem wie du so am Wochenende Zeit hast wäre das vielleicht eine Option euch dann zu sehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

thedeprigirl
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) das Ding ist, ich bin halt leider voll der overthinker und zweifle immer daran ob mir mein gegenüber die Wahrheit sagt

wie oben geschrieben hatte er mir ja beim ersten Mal auch gesagt, dass er mich kennenlernen möchte, aber irgendwie hat mich das trotzdem belastet weshalb ich ihm dann eine Audio geschickt hatte, wo ich nochmal gesagt hab dass ich auch nicht böse bin wenn er nicht mehr möchte, aber halt eben will dass er ehrlich ist und mich nicht verarscht. daraufhin hat er dann auch geantwortet, er will mich näher kennenlernen, aber hat super viel Stress auf der Arbeit und keine Kraft mehr.
Kann ich auch absolut verstehen, wenn er den ganzen Tag einen schweren Job ausübt

Sorry wegen des ganzen Textes, aber ich meine wenn ich schon ausdrücklich sage er soll ehrlich sein und mir dann nochmal sagt, er will mich wirklich näher kennenlernen, ist das schon ernst gemeint und keine Verarsche oder? 🫠

Sims4spieler630  31.01.2024, 09:57
@thedeprigirl

Ich kann deine Sorgen gerade in dem Alter nachvollziehen aber ich denke schon, dass es was werden kann. Wenn ihr euch mal seht, dann kann man über sowas bestimmt auch reden.

Es wird immer mal Phasen geben wo man weniger schreibt oder telefoniert, das haben wir zeitweise auch mal.

thedeprigirl
Fragesteller
@Sims4spieler630

Danke!!! Deine Antworten helfen mir gerade echt weiter ;) darf ich fragen wie lange ihr schon zusammen seid ??

Sims4spieler630  31.01.2024, 10:09
@thedeprigirl

Wir sind jetzt offiziell seit fast 5 Jahren zusammen aber waren davor auch schon länger "befreundet" und hatten Gefühle für einander