Fernbeziehung eingehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, lass es, da er Nacktbilder mit anderen Frauen schickt und dich schonmal über 3 Monate betrogen hat. Außerdem überlegt er nicht nur 2 Jahre, sondern ggf 6 Jahre dort zu bleiben.

Willst du wirklich 6 Jahre auf ihn warten und die lange Zeit aushalten? Würde er es 6 Jahre aushalten, wenn er dich schon betrogen hat? Eher nicht.

Außerdem seit ihr noch sehr jung, da können die Interessen innerhalb von 6 Jahren weit auseinander gehen, sodass ihr nach 6 Jahren nicht mehr zusammen passt.

Auf keinen Fall. Der meint es nicht ernst mit dir