Ferienwohnung oder Hotel?

9 Antworten

Hiiii,

Ich bevorzuge für Reisen eher ein Hotel und so in Deutschland ,wenn man Urlaub macht,eher Ferienwohnung.😉🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨

Hotel.

Ich möchte wirklich Urlaub machen und nicht in einer Ferienwohnung mich um alles selbst kümmern müssen wie Einkäufe, Mahlzeiten zubereiten, saubermachen usw. Da kann ich gleich zu Hause bleiben.

Ich buche immer nur Ferienhäuser, meist mit eigenen Pool. Selbst wenn es nur 1-2 Nächte sind.

Ich miete grundsätzlich ein Ferienhaus, da ich meine Ruhe und Privatsphäre haben will. Außerdem ist das mit Hund am praktischsten.

Ich bevorzuge Hotels. Das ist zwar teurer, aber man wird rundum bedient.