Ferienjob Kellnern?

3 Antworten

Ich würde vorab anrufen, sodass du dir den Weg sparen kannst, falls sie keinen Mitarbeiter benötigen.

Einfach mal durchklingeln und sagen, dass du Interesse an einem Ferienjob hast und ob dort die Möglichkeit dazu bestünde.

In den Restaurants ist das Face to face immer ganz gut. Gehe einfach hin und frage nach einem Job im Service oder in der Küche als Spüler. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Ich würde anrufen und fragen ob sie eine Aushilfe benötigen und dass ich mich gerne dafür melden würde falls ja. Nur Kellnern darf man eigentlich erst ab 16 weil oftmals ja Alkohol serviert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung