Ferienhaus Kroatien relativ spontan und flexibler?

5 Antworten

Hallo,

ich fasse mal zusammen:

Du willst also ein HAUS mit PRIVATPOOL für die beginnende HAUPTREISESZEIT in GUTER LAGE mit KOSTENFREIER STORNIERUNG - und das für weniger als 1.000 €.

Ich möchte dir nicht die Illusion rauben, aber ein Angebot zu diesen Kriterien, das vor allem auch noch für genau deinen Termin verfügbar ist, dürfte schon ein echter Glückstreffer werden.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Die üblichen Verdächtigen: Booking, airbnb usw. - Stornobedingungen findest du im jeweiligen Inserat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel auf Reisen

redblue
Fragesteller

ah super danke. hab halt immer so gesucht. aber gut dann macht da jede unterkunft seine eigene storno

Airbnb, was sonst?

redblue
Fragesteller

hab ich auch geschaut bei Airbnb aber gibt nicht wirklich was und mit dem stornieren auch nicht immer so einfach.

ZiegemitBock  19.05.2020, 11:59
@redblue

Die Stornierungsbedingungen kann natürlich jeder Vermieter selbst festlegen. Und als Vermieter wärst Du auch nicht begeistert, wenn jeder kurz vor knapp kostenfrei stornieren könnte.

redblue
Fragesteller
@ZiegemitBock

das stimmt normalerweisse würde ich dir da voll rechtgeben und wir stornieren normalerweise auch nicht kurzfristig aber jetzt wäre es eben was anderes mit der frage ob man überhaupt fahren darf

Und du weisst hoffentlich dass Kroatien und der Rest Balkan ein Coronahotspot ist.

Also nicht zu empfehlen.

Siehe RKI

Sind faktisch alle unter booking.com zu finden

Aber so Perlen mit Stornomöglichkeit zu finden wird schwer halten.