Ferien im Sommer: Oslo oder Stockholm?

3 Antworten

Hej LittleLolly96,

Stockholm ist schöner und günstiger! Was Du alles machen kann findest Du hier: http://schweden-tipp.de/category/land-und-leute-in-schweden/stockholm/

Es gibt ein paar tolle Jugendherbergen, in denen man vergleichsweise günstig übernachten kann. Wasser ist praktisch überall in Stockholm, man kann mit der Fähre raus in den Schärengarten fahren und sich ein Kayak oder Fahrrad mieten, die Museen in der Stadt sind toll (ABBA-Museum) und guck mal nach, ob während Deines Aufenthaltes im Freizeitpark Gröna Lund eine Band auftritt, die dich interessiert...: Band ist im Eintrittspreis mit enthalten!

Viel Spaß in Stockholm wünscht Dir

Gustav

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schwede in der deutschen Diaspora

ich würde dir oslo in norwegen empfehlen, schweden ist natürich auch wunderschön , aber norwegen hat einfach was... knn man nicht beschereiben ^^

Ich finde Stockholm Persönlich viel schöner als Oslo