Fenster kapput bei Sturm?

3 Antworten

Ist eher unwahrscheinlich, da in Deutschland relativ hohe Sicherheitsstandards gelten.

Ja. Kann passieren. Bei mir ist das Glas in der Wohnzimmertüre zersprungen, weil der Wind sie mit Wucht zugeschlagen hat als die Haustür kurz offen stand.

Wenn was hereinfällt sicher...braucht ja nur ein Baum oder anderer Gegenstand sein..man muss halt probieren es irgendwie provisorisch zu schließen.. einen Glaser wird man wohl kaum im Sturm bekommen