Feminin als Junge was zun?

8 Antworten

Ich bin ein Mädchen die Jungs die fraulich sind Meine Kolleginnen fragen oft ob ich homosexuelle bin. Aber ich bin 100% sicher das ich Jungs mag. Es ist normal wenn ein Mann nicht “männlich” ist oder eine Frau nicht “weiblich” ist. Machen sie keine Sorgen sie sind normal egal was die anderen sagen! Ich kenne diese Manga und Serie namens Otomen und es geht um ein Junge der wie ein Mädchen ist aber er kann es niemand sagen.

ich bin eine Frau die wie ein Mann ist. Ich mag auch Männer die wie Frauen sind. Meine Coleginen fragen oft ob ich eigentlich Frauen mag. Es ist normal wenn ein Mann nicht “männlich” ist oder eine Frau nicht “weiblich” ist. Machen sie keine Sorgen sie sind normal egal was die anderen sagen!

Wahre Stärke und Männlichkeit kommt von innen !

Das was du gerade beschrieben hast bezieht sich alles nur auf äusserliches, vllt liegt sdchon da das Problem. Stell dir mal die männlichste Person vor die du kennst und jetzt trägt er ein Kleid, glaubst du das er jetzt nicht mehr männlich ist und man den Respekt verliert ?

Das was die Person ausmacht ist seine Ausstrahlung dasd Gefühl was er dir vermittelt, das macht ein Mann männlich. Und was glaubst du woher das Gefühl herkommt ? Aus seinem inneren, denn ein selbstbewusster, unabhängiger und gelassener Mann gibt dir sofort das Gefühl das er unantastbar ist, männlich ist und ein scheiß von dir braucht.

Ja das klingtr schon alles gut, aber wie werde ich jetzt männlich fragst du dich bestimmt.... ganz einfach, entwickle deine Pesönlichkeit weiter, denn das äußere ist dein erster Eindruck. Wenn du männlich aussiehst, eine mälliche Stimme hast aber man 2 Wochen was mit dir macht und du bei jeder kleinigkeit nach der Meinung fragst oder heulst, glaubst du dann das du langfristig als männlich angesehen wisrt ?

Viel Glück:-)

Les das Buch, Der Weg des Mannes. Das ist genau was du brauchst. Lg

Potatoman123
Fragesteller

werde danach schauen. Was wird denn dort behandelt?

Also erstmal musst du dich nicht schämen und was die dort hinter deinen Rücken labern klann dir egal sein (auch wenn das jetzt leicht gesagt ist, ich kenne es aber auch). Solche Leute sind Arschlöcher und niveaulos wenn sie sich hinter deinen Rücken über dich lustig machen. Ich binzwar erst 16, hatte aber auch noch keine Freundin.

Ich verhalte mich nicht feminin aber wenn es DICH nicht stört ist es doch egal oder? Und es wird immer ein Mädchen geben dass dich toll findet, dass ein oder andere definitiv. Wie sagt man so schön: ,,Zu jedem topf passt ein Deckel" (oder so ähnlich :D).

Wenn es dich aber unzufrieden macht, ja dann musst du eine Lösung finden, aber nur wenn es dich stört. Aber hierbei kann ich nicht helfen, also bei möglichen Lösungen

Potatoman123
Fragesteller

es stört mich schon Danke dennoch :)

DarkWolf922  18.06.2017, 21:24
@Potatoman123

Naja, dann hoffe ich dass dir andere helfen können. Sorry das ich nicht weiter weiß und viel Glück :)

Potatoman123
Fragesteller

danke! :)