Felljacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karl Lagerfeld hat solche Jacken aber die liegen preislich zwischen 300-450€.
Bei FashionNova gibt es auch einige Felljacken, die sind nicht so spektakulär aber sehr günstig. Ich habe mir die in hot pink gekauft. Hier ist eine Übersicht: https://www.fashionnova.com/collections/fur-jackets?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIoYOl4uzXggMVErF3Ch3RGw4DEAMYASAAEgJC2vD_BwE&utm_campaign=gg_nb_performance_max_smart_mens_Jackets&utm_id=20571088697&utm_medium=cpc&utm_source=google

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aka1602
Fragesteller

hast du auch welche, die nicht aus dem ausland kommen? also keine ahnung wo die von fashionnova herkommen, aber sieht mir nicht deutsch aus

anonymesgirl414  22.11.2023, 20:05
@aka1602

Stimmt fashionnova ist nicht deutsch aber hab dort paar mal bestellt und es hat immer gut geklappt. Andere günstige Alternativen kenne ich leider nicht. Zalando und Pull&Bear hatten aber letztes Jahr welche. Vielleicht wirst du dort fündig

Mal auf Kleinanzeigen nachschauen

Ansonsten hätte ich auch nur welovefurs gesagt