Felix Felicis selbst machen?

2 Antworten

Mach doch, aber ich glaube nicht, dass er was davon hält...😀😂😂😂

Sag lieber, es schmeckt nach Zitrone, niemand glaubt, dass etwas den Geschmack verändert. Kläre ihn aber nach der Arbeit darüber auf, sonst nimmt er noch dauernd irgendwelche echten Mittel, die Schaden könnten, wenn er denkt, das würde helfen.

Sawier
Fragesteller

das wollte ich eh machen, aber ea ist legal, oder?

ScoreMagnet  23.05.2017, 23:43

Na klar, man darf jemanden ja wohl Wasser geben😂

Sawier
Fragesteller

ok, ich meine nur weil ich ihn ja belüge

ScoreMagnet  23.05.2017, 23:47

Nun, wo kein Kläger, da kein Richter, wegen so einer kleinen Lüge wird sich niemand aufregen

Sawier
Fragesteller

stimmt, ich frage mich warum ich mir deswegen sorgen gemacht hab

Sawier
Fragesteller

es hat funktioniert! Er hat sich nachdem er das Fläschchen leer getrunken hatte viel besser gefühlt und konnte freier sprechen, jetzt fällt er doch nicht durch

ScoreMagnet  25.05.2017, 00:11

Na das ist doch eine gute Nachricht :) Wie hat er reagiert?