Feiert ihr das Lied "way down we go" von KALEO auch so?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jap 46%
ist OK 15%
Kannte es nicht aber ich Feiers irgentwie 15%
Kannte ich nicht und mags auch nicht 15%
andere antwort 8%
ne 0%
PaypalMann  07.03.2022, 17:51

das ist geklaut von fotnite, was ist dein problem , fuok1ng hader>:c

Mischi2009
Fragesteller

Warum soll das von fotnite geklaut sein?und was soll bitte fotnite sein?

4 Antworten

Jap

An sich bin ich kein Fan von Pop, aber dieser Song überzeugt mich durch die düstere Stimmung und den schweren Sound. Der Song ist philosophisch und düster. Es geht um die Frage nach dem Tod und dem Sinn des Lebens. Dazu die kraftvolle Stimme und die schweren Drums. Das gefällt mir.

Wie gesagt, normalerweise bin ich kein Fan von Popmusik, aber dieser Song gefällt mir einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

WSelana  14.02.2023, 21:07

Das ist genau das, was jetzt mit uns allen passiert. Nur sind die Leute in diesem Land schlecht gebildet und verblendet von der Propaganda. Es ist einfach zu spät.

erikbhrdt  14.02.2023, 21:13
@WSelana

Worauf beziehst du dich damit? Was ist mit uns allen passiert?

WSelana  05.03.2024, 01:11
@erikbhrdt

Vielleicht kapierst du das jetzt. Ein Jahr später. Wir werden alle runer gehen. Hier in D.

ist OK

Finde es ist einfach zu overplayed aber im Großen und Ganzen mag ich’s nicht aber hasse es auch net habe es früher mehr gemocht

Ist halt langweilige, nervige Popmusik und wurde eine Zeit lang viel zu oft im Radio gespielt.

andere antwort

Nein, ich feiere das Lied nicht.