Feiern gehen mit dem Freund

5 Antworten

mach dir einfach kein kopp.trink etwas, das lockert auf und der rest kommt von ganz allein.je mehr du dir da ein kopp machst um so verkrampfter bist du dann.und das fällt immer negativ auf.du hast ja dein freund mit dabei und seine freunde werden dich schnell mit in die mitte lassen wenn du so bist wie du bist.das klappt schon.hab einfach spass.

hoffe konnt helfen

Pieppiep123
Fragesteller

Danke :)

Die Leute im Club können alle nicht tanzen. Also ist es egal. Hab einfach Spaß. Es gibt glaub ich auch Youtube-Videos, wie man sich in einem Club "cool" verhalten soll. Meiner Meinung totaler Quatsch, weil man will Spaß haben mit seinen Freunden und soll nicht soviel über gewisse Dinge nachdenken,.. dafür geht man ja feiern.

Guck ein bischen rum und verhalte Dich/tanz wie die anderen, das wird schon werden. Nicht so viel trinken und vor allen Dingen nicht durcheinander. Viel Spass!

Das Problem ist, dass ich noch nie so richtig in einem Club war und ich nicht weiß, wie und ob ich da tanzen soll oder wie ich mich da anstellen soll :/

Es gibt immer Leute, die nicht tanzen. Wenn dein Freund tanzt, wirst du wahrscheinlich nicht drumrum kommen. Außer du magst dann warten solange die Spaß haben. Du kannst dir dazu ja mal Videos angucken und vorm Spiegel üben - im Prinzip wirklich reine Übungssache. Manche Menschen sind nicht so "beweglich", du musst es einfach ausprobieren. Wirklich peinlich kann es nicht werden, es fällt nicht unbedingt auf wenn viele Menschen da sind.

Im Club verhält man sich ganz normal, wie im normalen Leben auch. Pass auf dass du nicht zu viel trinkst und lass deine Getränke nicht aus den Augen. Es ist wirklich nicht schlimm :) Du brauchst keine Angst haben

Pieppiep123
Fragesteller

Danke für das Mutmachen :D

Du hast doch im Prinzip nicht so furchtbar viele Alternativen. Du findest es nicht so toll,wenn dein Freund beinahe jedes Wochenende ohne dich ausgeht und nun hat er dir vernünftigerweise angeboten doch mitzugehen. Dieses Angebot solltest Du nutzen und mache dir bezüglich dem was dort abgeht nicht schon im Vorfeld unnötige Gedanken, dein Freund ist dabei und so wäre es auch nicht vermessen von ihm zu erwarten, das er sozusagen die Einführung übernimmt.