feiern mit 15! wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wär vielleicht am besten ihr chillt euch in einen Park oder ähnliches, dort müsst ihr nicht um 10 uhr wieder raus (das verdirbt ziemlich die Laune)+ jeder kann noch seine Leute mitbringen und Polizei sieht man rechtzeitig falls ihr Alk mithaben solltet ;)...das mache ich mit meiner Clique oft und die meisten sind schon um die 20. Manche Sportheime oder "Hütten" mit Anlage (halt irgendwelche Partyhöhlen ;) kann man mieten, viell. ist ja in deiner Umgebung so etwas...in dem Fall bräuchtet ihr aber mind. einen Volljährigen mit dabei und das kostet. Aber dafür ist es keine "öffentliche Tanzveranstaltung" und ihr könnt glaube ich länger bleiben. Ich komme nicht aus deiner Gegend, daher kann ich für Clubs keine Tipps geben. Hoffentlich findest du was =)

mit 15?? da musst ja um 10 zuhause sein

feier lieber zuhause oder so... und frag papa ob er dir Alkohol kauft... dann hast das Problem auch weniger