Fehlstunden Versetzung gefährdet?

1 Antwort

Eine größere Anzahl entschuldigter Fehltage sind in der Regel kein Anlass für eine Ehrenrunde in der Schule – solange die Noten stimmen!

Bei unentschuldigten Fehlstunden wird es kniffeliger und du kannst sogar von der Schule fliegen. Aber auch das wird idR. nicht passieren, solange die Noten stimmen.

Nach einer Klassen oder Schulkonferenz wegen unentschuldigter Fehlstd. solltest du aber keine unentschuldigten Std mehr aufweisen.