Fehlgeschlagener Kauf - Amazon Fire TV?

4 Antworten

Die Frage ist ja mittlerweile ein bisschen länger her, aber ich hab heute eine "Notlösung" gefunden. Man muss sich mit einem anderen Account einloggen, z.B von einem Freund. Dort sollte es dann klappen die App herunterzuladen, dann wechselt man den Account wieder und kann die App benutzen. Es kommt zwar eine Nachricht die sagt man besitze sie nicht aber es klappt trotzdem. Zumindestsns bei mir

am PC oder Handy:

Mein Konto, Inhalte und Geräte, Geräte, fire tv stick, Rechnungsadresse und Adresse übernehmen und bestätigen, Länderkennung ändert sich dann auch automatisch auf DE

damit kann man apps auch direkt über dem stick laden und muss nicht den Umweg gehen.

Also bei mir funzt das reibungslos. Vielleicht liegt es am WLAN? Empfangsprobleme oder sowas? Nur bei einer bestimmten App oder geht es nicht bei allen kostenlosen Apps? Also am Stick selbst wird es nicht liegen. Musst mal auf Fehlersuche gehen und Sachen ausschließen. Wenn andere Apps gehen dann liegt es wohl an dieser einen App.

Olliiii22
Fragesteller

Also das Problem ist bei allen Apps, bin schon seit Stunden dran es zum laufen zu bekommen, habe meine Zahlungsinformationen nochmals eingegeben so wie 1-Click nochmals aktiviert.

Ein Einkauf über die Amazon-homepage und dann die Applikation ans Gerät senden funktioniert problemlos.

arlekin  24.11.2017, 21:40
@Olliiii22

hmm würd dir gern die Lösung sagen, aber ich weiß sie leider nicht. Ich weiß nur, dass es bei mir problemlos funktioniert. Ich click auf einen App und sie wird installiert innerhalb von Sekunden. Wenn es mit dem komplizierteren weg über amazon und dann ans gerät senden funzt dann musst dir eben so behelfen. man braucht ja in der regel nur ne handvoll apps, die man regelmäßig nutzt.

Dann versuch es neu. Dann hat eben etwas nicht geklappt.