Fehlgeburt Zuhause?

2 Antworten

116117 anrufen wenn du dir unsicher bist. Dort kannst du dicj von einem Arzt beraten lassen. Zur Not kommt kommt einer raus, der aber nur ein normaler kein notarzt ist. Die Nummer sollte man immer mal behalten

Aber bei leichter Blutung denke icj mal nicht das du ins Krankenhaus musst und kannst den Termin abwarten. Wobei was manche als leicht bezeichnen ist dann doch mehr. Du kannst auch im Krankenhaus in der Zentrale anrufen und dich mit der Notaufnahme verbinden lassen die können dir auch weiter helfen

RoteRose2003
Fragesteller

Mittlerweile liege ich im Bett. Ich habe gleich drei Handtücher unter mich gelegt. Die Blutungen sind komischerweise nicht mehr da. Trotzdem habe ich einen leichten Druck im Bauch und es (wie beschreibe ich das am besten?) "Blubbert" in meinem Bauch. Man hört es zwar nicht aber ich spüre es. Weh tut es nicht, aber ist unangenehm. Ich vermute mal, dass da heute noch mehr kommt und dass das erst der Anfang war. Danke für den Tipp mit der Nummer. Wenn ich Schmerzen bekommen sollte, werde ich da anrufen.