Wochenlange Blutungen nach einer Fehlgeburt normal?

5 Antworten

Wende dich an deine Frauenärztin, wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt. Wenn das eine Periode war, ist das völlig normal.

Nein, ist es nicht. Möglichweise ist doch noch ein Rest der Schleimhaut von der Schwangerschaft in der Gebärmutter und verursacht die Blutungen. Das sollte operativ ausgeschabt werden.

Geh zu Deiner Frauenärztin und das schnellstmöglich.

Der Körper will noch etwas "ausspülen". Aber sicherheitshalber zur Ärztin gehen.

Nun, 5 Tage für die Periode sind doch nicht ungewöhnlich, oder?

94hallo94
Fragesteller

Es sind 13 Tage...

JustASingle  29.09.2019, 08:47
@94hallo94

Oh, entschuldige, das habe ich missverstanden. Bitte zum Arzt gehen.

Geh nochmal zum Arzt.