Fehler nach dualboot kali linux und windows?

2 Antworten

Das passiert wenn Hacker-Kiddies cool sein wollen.

Die Daten auf der Partition von Kali kann Windows nicht lesen, anders als das Linux auf einer Windows Partition können.

Mit etwas Glück, je nachdem wie du installiert hast, kannst du die Daten vllt. noch retten, aber ich würde mir da jetzt keine großen Hoffnungen machen.

Ohne zusätzliche Software kein Windows absolut nichts mit den Linux Partitionen anfangen.

jamerno
Fragesteller

Aber da waren noch windows partitionen drauf kann man die irgendwie wiederbekommen?