Fehler beim einloggen auf Instagram?

1 Antwort

Hallo

Mir ist das auch schon passiert, und ich habe herausgefunden, dass ich einen Filter im Internet hatte der Insta blockte.... probiers mal mit neu instalieren und wenn's dann nicht funktioniert kannst du auch mal versuchen durch einen VPN reinzukommen

Hoffe dass ich dir helfen konnte

Lg Elena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anni140503
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hab insta schon neu runtergeladen und übers Internet komme ich komischerweise rein als über die App..

und was meinst du mit VPN, was ist das?

ElenaHarper  20.06.2020, 15:37
@Anni140503

Das kann man als eine App runterladen und das leitet dein Internet über einen anderen Server und umgeht so mögliche Sperren und Filter