Login Probleme instagram?

2 Antworten

du wurdest gehackt das passiert oft wenn man  apps nutz um mehr follower zu bekommen ich würde dir beim nächsten Account empfehlen deinen acc mit Facebook twitter oder sonstiges zu verknüpfen so ist das sicherer (ich kann aber nichts versprechen ) da die hacker deine e mail ändern doch wenn die apps das waren ändern sie deine verknüpfungen nicht da das viel zu umständlich wäre

deronly123
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass ich gehackt wurde, weil ich mit keinem Account den ich mir neu erstelle / alte Accounts die noch aktiv sind noch auf instagram zugreifen kann.

Hallo deronly123,

Du bist aktuell kein Einzelfall, aktuell haben 47% der User eine Fehlermeldung wegen Loginproblemen abgegeben und viele davon haben diese Probleme, wenn sie über die APP auf Instagram zugreifen.

Wie greifst du auf Instagram zu?

deronly123
Fragesteller

Ganz normal auf dem Handy per App benutzername+passwort , nicht mit Facebook verknüpft (android)