Fehler bei Miele Waschmaschine

2 Antworten

Hallo semir1976

Der Wasserhahn bedeutet "Wasserzulauffehler".

In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb, auch dort wo der Schlauch an der Waschmaschine befestigt ist könnte  sich einSchmutzsieb in der Waschmaschine befinden.

Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck ausläuft.

LiebeGrüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo, schau mal nach dem Schlauch und einer eventuellen Schlauchplatzsicherung, ansosten kann es möglicherweise aus das Sieb sein, welches vor dem Wassereinlauf zur Maschine zu finden ist. Wenn das Verdreckt ist kommt weniger Wasser in die Maschine. Das sind so kleine Fehler die man selber prüfen kann

hasenbutz  07.03.2018, 23:16

Ja, gut geschrieben ....