Feed the Beast Launcher stürzt ab

Die Feed the Beast Konsole - (Spiele, Minecraft, Windows)

2 Antworten

In rot: forge Version veraltet / stimmt mit Mod nicht über ein ( das ist es eher )

Qualle59
Fragesteller

erstmal danke für deine schnelle Antwort. Wie kann ich das Problem beheben?

Noelcrafter  10.12.2014, 15:22

Bei deinem mod steht iwas zB Der mod und dann 1.6.4 und wenn du in deinen mc launcher aufs forge profil gehst steht unten rechts welcome... Ready to pla forge ubd dann die version Stimmt diese nicht mit der des mods überein dann musst du dir die passende forge version downloaden und installieren Hilfreichste antwort wäre nett

Also nach erneutem langem suchen im Internet bin ich zu folgender Lösung gekommen (ich hoffe sie hilft euch auch weiter): Ich habe nach diesem Beitrag eine ältere Version von Forge (1.0.0.219) installiert. Anleitung: http://www.reddit.com/r/feedthebeast/comments/287h89/172_updating_forge_in_an_ftb_pack_is_it_possible/ (Beitrag von iananderson). Danach hab ich mein Java 8 deiinstalliert und die Version 7 Update 65 64bit installiert. Als letztes dann noch mehr ram dem Launcher verfügbar gemacht (in den Einstellungen) und dann auf Update erzwingen und Start. Und siehe da, es läuft wieder. Hoffe ihr kommt damit auch zum Ziel LG