Febreze für Auto?

3 Antworten

Natürlich kann man das.
Die entscheidende Frage ist aber warum es in deinem Auto müffelt...

Wenn es von der Klimaanlage kommt, dann bringt das Febreze sicher nur kurzzeitig was, dann musst die Klima mal desinfizieren (lassen). Wenn du dein Mittagessen vom August noch irgendwo unterm Sitz hast, dann solltest du das auch vorher entsorgen bevor du mit Lufterfrischern oder so sprühst... ;)

cuno6
Fragesteller

Ich vermute Klima oder Fußmatte werde heute die Fußmatte wechseln von Stoff auf Gummi ansonsten würd ich noch die Klimaanlage desinfizieren in der Hoffnung das es an eines der beiden Sachen liegt

Kamikaze2001  29.11.2016, 11:34
@cuno6

Wie gesagt...erst Ursache finden und beseitigen, sonst kannst da täglich sprühen. Statt Febreze würde ich mir dann aus dem Baumarkt so ein Klima-Erfrischer holen, gibt es auch mit Desinfektion.

Bei hartnäckigem Mief hilft oft auch ein Ozongenerator ( sowas kann man leihen...

Teller mit Kaffeepulver reinstellen.