Featback bitte? PS bitte Fehler korrigieren.? Danke ☺️?

behancea  26.01.2024, 01:47

Kommst du aus Deutschland?

behancea  26.01.2024, 02:02

Ach so aus Österreich

Meinte damit eigentlich, ob du aus einem deutschsprachigen Land kommst

Loredina021
Fragesteller

Is mir klar. Bist du fertig oder musst du noch was los werden?

behancea  26.01.2024, 02:05

Also kommst du doch nicht aus einem deutschsprachigen Land? Spricht man in Österreich nicht Deutsch oder was?

Loredina021
Fragesteller

Natürlich spricht man dort kein Deutsch.

I was a ned wos du von mia wüllst. Oba schon kamot wie du obgehst. Reicht des? 🫡

behancea  26.01.2024, 02:08

Ok. Hab mich nur gewundert, weil deine katastrophale Rechtschreibung nahe legt, dass du Deutsch nicht als Muttersprache sprichst.

Loredina021
Fragesteller

Ich hab auch Legasthenie weshalb ich hier um Hilfe gebeten hab. :)

Menschen wie du davon braucht die Welt unbedingt mehr.

2 Antworten

WÄREN WIR DOCH NUR FREMDE GEBLIEBEN

Ich war unterwegs, in einer kalten, kalten Winternacht.

Ich weiß noch, dass in dieser Nacht der erste Schnee des Jahres fiel.

lch habe mich mit einer besonderen Person aus meinem Leben getroffen.

Als ich mich auf diesen Abend vorbereitet habe, wusste ich noch nicht, dass sich ab diesem Tag alles für mich ändern würde.

lch habe eine Türe geöffnet ohne zu wissen, was mich dahinter erwartet.

Aber tun wir das nicht alle?

Dieser eine Moment, als mein Fuß den Boden der Innenräume betrat, war der Moment, in dem ich dich das erste Mal sah.

Es war der Moment in, dem ich dir verfiel, obwohl ich es noch nicht einmal wusste.

Als wir angefangen haben zu reden, war es selbst da schon so, als würden nur wir existieren.

lch sah in deine Augen und verlor mich darin.

Eine Sekunde mit dir, und ich vergaß die Zeit. Zeit? Was ist das?

Schon lange bin ich dir verfallen. Du versprachst mir die Welt und noch viel mehr.

lch warte bis heute darauf, dass aus zwei Liebenden eins wird.

Du warst immer so weit weg und doch so nahe.

Mein Herz ist schwer wenn ich daran denke, was wir hätten haben können.

Doch haben wir uns alles kaputt gemacht, nicht mit Worten, sondern mit Schweigen und Angst.

So lange habe ich mich nach dem Tag gesehnt dich meinen Freund nennen zu dürfen.

Es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit.

Die Tage strichen vorbei, es fühlte sich an als wäre mein Herz bei dir verloren gegangen / gefangen in deinem. (Weiß auch nicht was besser ist.)

Als hätte ich verlernt zu sprechen.

Jeden Tag waren meine Gedanken bei dir.

Jeden Tag habe ich gewartet und jeden Tag hat mein Herz überlebt.

Kann es wirklich das sein, wonach die Menschen suchen frage ich mich?

Warum sonst habe ich dich immer geliebt?

Und warum sonst waren meine Gedanken stets bei dir, auch wenn du es nicht warst?

Wenn es nicht das ist? Doch auch wenn es das ist, muss es nicht gleich richtig sein.

Paar kleine Kommas hinzugefügt, und das/dass angepasst und noch ein paar Kleinigkeiten und Tippfehler. Keine Ahnung, ob das geholfen hat, aber hatte Langeweile...

Hab gerade ein T-Shirt bestellt : "Laß uns Fremde bleiben". Passt zur Überschrift. Für mehr Text reichen meine Hirn-Kapazitäten leider nicht.

Klingt aber gut