FDP stürzt ab und fliegt in Bayern wohl aus dem Landtag. Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr gut, weg mit der FDP. Braucht kein Mensch mehr. 71%
Bitte nicht raus. FDP soll drin bleiben. 29%

4 Antworten

Sehr gut, weg mit der FDP. Braucht kein Mensch mehr.

Die FDP war noch nie eine Partei mit einer großen Basis. Allerdings haben sie es auch schon häufig geschafft ihre HauptKlientel zu enttäuschen! MMn ist es nicht soo schade drum!

Lieber wäre es mir aber, wenn die AfD verschwinden würde.

AllesAufNull
Fragesteller

Was der Kubacki sich wieder geleistet hat ist mal wieder komplette verarxxxerei. Hoffe auf 0%!

Die FDP hatte in der Vergangenheit schon immer ihre liebe Not mit der 5%-Hürde.

Das ist nun wirklich nichts Besonderes.

Die FDP sitz in Bayern nicht in der Regierung. Du meinst wohl, sie könnte aus dem Landtag fliegen. Finde ich unproblematisch. Es sind auch ohne FDP genug Neoliberale im bayerischen Landtag vertreten.

Sehr gut, weg mit der FDP. Braucht kein Mensch mehr.

Die fliegen nicht aus der Regierung sondern aus dem Parlament.

AllesAufNull
Fragesteller

Sehr gut!