FC Bayern Foto und Autogramm?

2 Antworten

Am einfachsten, ausser dem öffentlichen Training, ist es über der Bank. Dort kriegt man generell viele. Einige arbeiten fast die Bank ab. Da geht es auch mal während des Spiels (auch auf Tore hoffen)

Tunnelausgang nach dem Spiel. Hz und vorher sind die meist zu fokussiert aber Versuch wert.

Parkplatz ist in 9/10 Fällen Bullshit. Da hält fast nie Jmd. Wäre dazu auch an der Geländeausfahrt. Da man zum Spielerparky gar nicht kommt, gesperrter Trainingsgeländebereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Stadion über der Trainerbank oder dem Spielertunnel.

Dort kannst du dann nach dem Spiel was runterreichen mit etwas mit Glück unterschrieben wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus