fb messenger: wie komme ich zu archivierten Nachrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also normalerweise kannst du in den Messenger gehen, dann auf das Symbol oben rechts klicken. Dann werden dir deine Kontakte angezeigt, wenn du dann auf die Person klickst, deren Verlauf du sehen möchtest, müsste dieser theoretisch erscheinen. Auch dann, wenn du ihn archiviert hast.

Grüße Zickzackweide

Soweit ich weiß kannst du nur vom PC aus die Nachrichten wiederherstellen.

Dazu gehst du auf "Nachrichten" . Dort gelangst du in dein Postfach. Oben steht "Postfach und Sonstiges" weiter rechts steht "Mehr" dort wählst du "archiviert" aus so gelangst du zu den archivierten Nachrichten.