Archivierte Facebook chats nicht mehr auffindbar?

1 Antwort

Versuch es mal über den Internet Browser. Gehe über das Internet auf Facebook und von dort auf Nachrichten und dann auf die Unterkategorie Archivierte Nachrichten.

Wenn du die Chats nur archiviert und nicht geöscht hast dann sollten sie jedenfalls dort noch zu finden sein.

amydeey
Fragesteller

Sobald ich im Internet Browser bei Facebook auf 'Nachrichten ' gehe , werde ich Automatisch an den Messenger weitergeleitet, selbst wo ich den Messenger deinstalliert habe , da wurde ich dann aufgefordert den Messenger zu downloaden. Aber vielen Dank, habe es über den Laptop geschafft 😊