Fate: In welchem Teil kommt Saber Alter (Casual) vor?

2 Antworten

Fate/Grand Order: Teil 1.5, 1. Kapitel und entsprechende Mangaadaptionen dazu.

meines Wissens nach dürfte sie zwar im Fate Universum existieren, aber ist bis dato ein eigener Fate Grand Order Charakter (Vllt in irgendeinem Manga, aber die habe ich nicht gelesen :D)

In Fate Stay night: heavens feel taucht sie ja als Alter Version auf, aber eben nur in der Rüstung

genau wie in Fate Grand Order (dem Film)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fafnira100
Fragesteller

Und ich habe gestern mit Fate/Grand Order angefangen auf die Hoffnung sie so zu finden xD Im Film habe ich sie, wie du schon sagtest, nur mir Rüstung gesehen ;-;

Habe von ihr 2 Figuren gesehen die mega nice aussehen :3 Wollte sie gerne nochmal live erleben, aber was solls :D