Faszination an Dead Cells?

1 Antwort

Schöne Pixeloptik, direkte Steuerung (unbedingt mit Controller, mit Keyboard brichst du dir die Hand), spürbarer Progress, viele Geheimnisse zu erforschen, günstiger Preis.

Aber: das genre muss man halt mögen. Wenn ja, dann ist Dead Cells eher ein Muss. Die Steuerung macht richtig Spaß.

Eromzak  16.07.2019, 14:53

Switch alter, ist nicht so das er die Wahl hätte oder irgendwas hier günstig wäre. ;P

vonwietersheim
Fragesteller

Wie oben schon erwähnt bin ich Switch Nutzer und muss 25€ zahlen.

vonwietersheim
Fragesteller
@qugart

Mir aber nicht, es gibt sowas wie Preis/Leistung und als Schüler hat man ja auch nicht allzu viel Geld. Könnte man ja netterweise berücksichtigen.