Wie bekomme ich Kinosos Sonnenform in Pokémon Legenden Arceus?

1 Antwort

Es ist nicht in allen Spielen so, dass der Formwandel von Kinoso mit der Fähigkeit verbunden ist. In Generation 4, in der es eingeführt wurde, konnte es auch z.B. nach Einsatz von Magensäfte (Unterdrückt/Löscht Fähigkeiten) die Form ändern.

Ich würde mal vermuten, dass in Legenden Arceus der Formwandel nicht mit der Fähigkeit in Verbindung steht, sondern nur vom Wetter abhängt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.