Fasten wärend periode?

3 Antworten

Das Fasten für die jeweiligen Tage wird erst Pflicht für dich, wenn der Tag eingetroffen ist, daher würde ich mal davon eingehen, dass du es nicht vorher schon Fasten kannst, sondern es auch ganz normal nachgeholt werden muss.

Jedoch hab ich dem bezüglich bisher weder was gelesen, noch gehört, überall steht "Nachfasten" und nicht vorher Fasten, also solltest du es auch so machen.

Vorfasten gilt nicht - das ist nur zum Üben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

Nein, dies ist falsch, du fastest nach