Fast & Furious überlebt Han etwa?

3 Antworten

Das ist eigentlich ganz einfach tokyo drift kam zwar 2006 raus und fast and furious 7 2015 raus,aber von der Timeline her spielt tokyo drift kurz vor und endet am anfang von fast and furious.

Der teil ist ein extra TEIL UDN GEHÖRT SOZUSAGEN NICHT ZUR GESCHICHTE HINZU

AIlgemein
Fragesteller

Achso. Hab mich schon gwundert warum da nichtmal Dom dabei ist also nur am Ende

BienchenBine  22.05.2013, 12:15
@AIlgemein

ja da habe ich mich vorher auch gewundert und alles nicht mehr verstanden aber mein Freund kläre mich dann auf

kann auch sein das tokyo drift nichts mit den anderen teilen zu tun hatt,z.b. als han noch nix mit den anderen zu tun hatt ausser vin diesel.