Fasst ihr eure Freundin auch schon nach dem Aufwachen an?

7 Antworten

Wenn wir zsm schlafen dann sind wir eigentlich ständig ineinander verschlungen, auch weil wir immer in einem kleinen Einzelbett schlafen. Das geht gar nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einige Beziehungen hinter mir (m und w)

auch nach 3 Jahren Beziehung ist mir ein guter Start in den tag nicht möglich ohne vorher den Allerwertesten meiner Dame zu liebkosen :)

Ja - Z.B. wenn wir morgen Sex haben. Kontaktlos eher schwer möglich

Wenn man gerade frisch zusammen ist und die "Hitze" einen überkam , man noch NEU-verliebt war, JA-

Ja klar ich fass immer an ihre brüste weil ich dieses gefühl liebe