Fashion C-String?

4 Antworten

Ein C-String ist noch einmal die Reduzierung eines G-Strings auf das absolut mindeste um die Scham zu bedecken. Das Tragegefühl durch den Drahtbügel ist doch befremdlich und muß jede Frau für sich entscheiden. Peinlich, wenn der C-String sich plötzlich löst was bei bestimmten Körperbewegungen passieren kann. Am angenehmsten darauf verzichten und gleich unten ohne gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal die Amazon Rezensionen zum c-string lesen. Die Kunden scheinen zufrieden damit zu sein.

So ein Teil kann man auch weg lassen und gar nix drunter Tragen.

Ich würde da lieber gleich auf den String verzichten, Toll sitzen die nicht. Dann lieber ohne, ist angenehmer und luftiger;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Strand ganz praktisch, wenn es sehr wenig Stoff sein darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung