Diesen String als Junge tragen?

Bild 1 - (Junge, String) Bild 2 - (Junge, String) Bild 3  - (Junge, String)

18 Antworten

Normale Strings trage ich auch an und zu. Strings für Männer kannst Du günstig bei Amazon kaufen. Da hab ich meinen auch her.

 - (Junge, String)

illtry  24.08.2020, 15:24

20kg Haare 🙄

Hallo,

wenn der String dir gefällt, dann probiere es aus. Es spricht überhaupt nichts dagegen, als Junge auch Strings zu tragen. Du kannst es ja erstmal so testen, dass es kein anderer sieht. Und wenn du selber dich wohlfühlst, dann stehe dazu und trage auch Strings, wenn du dich in einer Gemeinschaftsumkleide umziehst oder zum Arzt gehst oder ... Es ist völlig egal, was die anderen denken. Es wird immer welche geben, die es super finden und andere, die dich auslachen.

Teste aber auch mal Herrenstrings. Da möchte ich mich meinen Vorredner anschließen. Die sind der männlichen Anatomie angepasst und tragen sich wesentlich angenehmer.

Hey, Ja warum denn auch nicht. Ich bin 20 (M) und finde Thongs auch sehr angenehm. Trage sie meistens im Sommer unter einer kurzen Hose oder ein schönen Meggings.

Aber bitte kaufe dir Thongs fĂĽr Männer.  Frauenkleidung ist fĂĽr Frauen.

GruĂź CAD812

men thong - (Junge, String) men thong - (Junge, String)

jenny260100  07.02.2019, 00:33

Der sieht echt sexy und geil aus! Zum Angnabbern und reinbeissen. Lutsch!

Dann probiere es aus.

Trage in der Freizeit fast nur Women Strings.

Wenn alles rein passt dann ist es ok.

So mag ich nicht,das ständige Gezupfel.

Wenn es dir gefällt, zieh es an.

TellerParty88  31.07.2016, 02:08

Dann sollte er doch lieber Strings fĂĽr Männer tragen, Oder?